Winter Wonderland? Greetings to you all for 2018!

Liebe Freunde, liebe Freunde der Kunst!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Zeit über Erlebtes nachzudenken, Wünsche und Ziele zu klären und neu zu tarieren. Wir alle hatten unterschiedliche Ereignisse und Erlebnisse in den vergangenen zwölf Monaten. Glücksmomente, Erfolgserlebnisse, Überraschendes, Trauriges - unser Leben, mit seinen eigenen Momenten und Zeiten, den großen und kleinen Ereignissen. Für jeden von uns gestaltete sich so individuell verschieden das Jahr 2017.

weihnachtsgruss-mana-binzIch, Mana Binz bin Künstlerin, Malerin. Kunst bestimmt meine Zeit, mein Denken und Tun, mich durch und durch. Ich wünsche mir sehr, dass Kunst unsere Herzen erreicht, uns bereichert, beglückt, berauscht, betört, tröstet, aufweckt, nachdenklich stimmt, Gedanken klärt, den Geist schärft, Kulturen verbindet. Was wären wir ohne Kunst und Kultur, ohne die Hoffnung und Erweckung durch Schönheit und Schöpfungswagnis?

Ich möchte, dass noch mehr Menschen im kommenden Jahr die Künste in ihr Leben lassen. Ich wünsche, dass wir es zulassen unseren Körper und Geist durch Kunst zu öffnen. Jedem von Euch wünsche ich diese besonderen Momente, die so entstehen: diese Einblicke und Einsichten, diese neuen Aspekte, dieses glücksbringende eindringliche Gefühl, diese Freiheit…

Unser gemeinsamer Wille für Friede und Gerechtigkeit in der Welt ist die beste Basis für unser Jahr 2018, für eigenes und fremdes Glück und für unsere individuellen Ziele, unsere ureigenen Botschaften und Visionen. Eine frohe Zeit Euch allen jetzt zum Jahresende mit fröhlichen Stunden im Kreis Eurer Lieben und einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Herzliche Grüße und meine guten Wünsche!
Mana Binz

Impressionen


Please publish modules in offcanvas position.

Cookies

Diese Seite verwendet Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Infos zum Datenschutz
OK, Verstanden Ablehnen