Atelierausstellung

#Corona - leider ist der Tag der Offenen Kulturwerkstatt Paulushof an Pfingsten 2020 nicht möglich.

Das tut mir sehr leid für alle Freunde meiner Kunst. Auf Voranmeldung zeige ich kunstinteressierten Einzelpersonen – die meine persönlichen Gäste sein werden - gerne meine aktuelle Installation.

Diese Installation erlaubt die Einhaltung der "sozialer Distanz". In der Corona Glaskammer lässt sich hinein fühlen, wie sich unsere Innenwelten verändern. Vielleicht lässt sich das bösartige Virus, so ästhetisch wie es sich tarnt, mit Schönheit vertreiben? Mit Kunst lassen sich mentale Impfstoffe gegen die Pandemie Covid 19 entwickeln!

Anmeldung

Nachfragen mit Name, vollständiger Adresse, Tel.-Nummer, Terminvorschlag über Facebook-Messenger oder unter .
Maske ist derzeit Pflicht. An Pfingsten sind 2 Termine jeweils am Pfingstsonntag und Pfingstmontag möglich. Danach täglich nur Einzelpersonen nach Vereinbarung.

Bleibt mental und körperlich gesund.


Please publish modules in offcanvas position.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen