Kunst am Fluss 2024

Einladung zu "Kunst am Fluss 2024" im Weingut Thanisch
Moselstraße 56/57 in 54470 Lieser
Sa. 06.07. und So. 07.07.2024 von 14:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen

Abendstimmung

Aus dem Wolkengarten

Im Hintergrund ist eine der beweglichen Dachskulpturen, die fast 5 Meter hohe Dachskulptur und Wetterfahne SAULUS – PAULUS, Mana Binz, 2005, zu sehen. Die Weltenkugel und das Herz werden vom golden glänzenden Schwert durchtrennt. Das dreifach gerissene Segel der christlichen Missionare treibt im Wind und bewegt den Januskopf von Saulus-Paulus. Er ist Symbol für die Bipolarität der menschlichen Existenz. Der Jude Saulus wurde zum Christen Paulus - Davidstern und christliches Kreuz.

Bildergalerie

 zur Bildergalerie: Skulpturen


Please publish modules in offcanvas position.

Cookie-Hinweis

Wir setzen auf unserer Seite, neben essentiellen Cookies, Analyse-Technologien von Dritten ein, um unsere Dienste anzubieten und uns stetig zu verbessern.

Sie können dies akzeptieren oder der Analyse per Klick auf die Schaltfläche "Ablehnen" widersprechen.

Infos zum Datenschutz
Zustimmen Ablehnen